News 



                                  

                   

18.09.2005
 
Galan z Haliparku hat heute seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und ist nun offizieller FCI-Deckrüde.
Sonata Susie od Chlpiku bestand heute ebenfalls ihre Zuchttauglichkeit in der FCI.
 
 
18.09.2005
 
Sussie wurde heute bei der Clubschau in Blansku/CZ unter 9 Hündinnen in ihrer Klasse mit einem V ausgezeichnet. Gemeldet waren 98 Chinese Crested Dogs. Ein tolles Ergebnis.
 
04.09.2005
 
Unser Galan ist heute bei der Interdog Bohemia in Mlada Boleslav/CZ mit einem V2 in der Jugendklasse ausgezeichnet worden. Ausgestellt wurden insgesamt 71 Chinese crested dogs. Wir sind stolz auf ihn.
 
26.08.2005
 
Unser Zwingername hat sich geändert, da wir fortan unter dem Dachverband des FCI züchten werden. 
 
26.07.2005
 
Unsere Ashanti wird Anfang August nach Karlsruhe gehen. Der Abschied der kleinen Maus wird uns bestimmt auch schwer fallen. Aber wir sind uns sicher, sie wird es bei ihrer neuen Familie bestimmt sehr gut haben.
 
12.06.2005
 
Unser Neuzugang Heidi hat ihre erste Ausstellung mit Bravur gemeistert. Sie erreichte den 1.Platz Best in Show in der Baby- und Jüngstenklasse.
Auch Galan hat heute super abgeschnitten. Er erreichte ein SG1 mit Anwartschaft auf das Jugendchampionat und wurde zudem 3.Platz in der Endausscheidung.
 
15.05.2005
 
Heute wurde unser A-Wurf geboren. Eine dunkle haarlose Hündin erblickte heute früh um 6.36 Uhr das Licht der Welt.
 
 
06.05.2005
 
Unter Hündinnen präsentieren wir unseren Powder-Puff-Neuzugang HEIDI Z KAMILOVA DVORA.
 
 
17.04.2005

Galan  wurde heute in der Jugendklasse mit der Höchstnote SG1 JA ausgezeichnet und wurde sogar BESTER RÜDE DER SHOW.

 

20.02.2005

Heute bekam Galan das dritte VV in der Jüngstenklasse. Nun kann das Jüngstenchampionat beantragt werden. *freu*

Besonders stolz sind wir auf unsere Sussie, die heute mit einem V1 CACIB beurteilt worden ist.

 

13.02.2005

Heute nahmen wir an einem Züchter- und Halterseminar teil.

 

05.12.2004

Sussie ist heute auf Zuchttauglichkeit untersucht worden. Es gab keine Beanstandungen. Nun suchen wir einen geeigneten Lover für sie.:-)

 

03.12.2004

Sussie wurde heute auf Patella untersucht. Sie ist PL-frei.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!